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  • Offenbach

Die LAO Ingenieurgesellschaft ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Offenbach. Unser Ziel ist es, die Bauwirtschaft mit digitalen Dienstleistungen nachhaltig zu verändern. Wir bieten mit einer speziell entwickelten Web-Anwendung einen schnellen und smarten Weg „quasi“ direkt in den Boden zu schauen und machen alle Leitungsinformationen sichtbar. So schaffen wir es das das Bauen sicherer wird.

Du bist ein Organisationstalent und behaltest auch in stressigen Situationen den Überblick? Du hast Freude daran, unsere Geschäftsführung zu unterstützen und trägst gerne zum Erfolg eines Unternehmens bei? Dann sind bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die unsere Geschäftsleitung tatkräftig unterstützt und unsere internen Abläufe effizient gestaltet.

Aufgaben:

  • Terminmanagement: Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Reisen der Geschäftsführung.
  • Kalenderverwaltung: Pflege und Organisation des Kalenders der Geschäftsführung.
  • Korrespondenz: Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz, einschließlich E-Mails, Briefe und Telefonanrufe.
  • Dokumentenmanagement: Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten und Unterlagen.
  • Vorbereitung von Meetings: Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, einschließlich der Erstellung von Agenden, Protokollen und Präsentationen.
  • Recherche und Analyse: Durchführung von Recherchen und Analysen zu verschiedenen Themen und Projekten.
  • Berichtserstellung: Erstellung von Berichten und Zusammenfassungen für die Geschäftsführung.
  • Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten.
  • Interne und externe Kommunikation: Vermittlung von Informationen zwischen der Geschäftsführung und anderen Abteilungen sowie externen Interessengruppen.

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit.
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten.
  • Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen.
  • Sicherer Umgang mit MS Office und anderen relevanten Softwareanwendungen.
  • Proaktive, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten.

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
  • Faire Vergütung
  • Flache Hierarchien mit Start-up Charakter
  • Büro mit Blick auf Frankfurter-Skyline
  • Homeoffice nach Absprache möglich
  • Tolle Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Individuelles Weiterbildungsbudget
  • Health & Fitness-Paket /Job-Lunch-Zuschuss /Regelmäßige Teamevents
  • LAO-Wintercamp (Möglichkeit zum gemeinsamen Arbeiten aus dem Ausland)
  • Wachstumsmöglichkeiten

Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte leitungsauskunft-online.de.