Aufgaben
- Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung von zentral eingehenden Telefonaten
- Unterstützung des Sales-Teams bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen
- Pflege der Kundenstammdaten und Nachverfolgung von offenen Angeboten
- Organisation und Vorbereitung von Kundenterminen
- Vor- und Nachbereitung von Einzelaufträgen
- Allgemeine administrative Aufgaben, wie Postbearbeitung und Bestellwesen in der Abteilung Sales
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Telefonzentrale, Empfang oder Vertrieb von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
- Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit CRM-Systemen
- Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
Wir bieten
- Faire Vergütung
- Flache Hierarchien mit Start-up Charakter
- Büro mit Blick auf Frankfurter-Skyline
- Homeoffice in Absprache möglich / Homeoffice Ausrüstung wird gestellt
- Tolle Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
- Individuelles Weiterbildungsbudget
- Health & Fitness-Paket /Job-Lunch-Zuschuss /Regelmäßige Teamevents
- Deutschlandticketzuschuss
- LAO-Wintercamp (Möglichkeit zum gemeinsamen Arbeiten aus dem Ausland)
- Wachstumsmöglichkeiten
Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte leitungsauskunft-online.de.