• Teilzeit
  • Offenbach

Aufgaben

Du wirst in einem kleinen Team arbeiten und mithilfe unseres Projektmanagement-Tools dafür sorgen, dass unsere Kunden im Vorfeld einer Maßnahme mit vollständigen und korrekten Projektmappen ausgestattet werden, um mit diesen Daten ihre Projekte sicher zu planen und/oder durchzuführen.

Wenn auch du jeden Tag in einem jungen und freundlichen Team aktiv zu der Digitalisierung und Effizienzsteigerung der gesamten deutschen Baubranche beitragen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

  • Telefonische Bestandskundenbetreuung und Mailbearbeitung für Energieversorger, Behörden und Bauunternehmen
  • Digitale Leitungsauskünfte bei Versorgungsträgern per Mail / Telefon einholen
  • Aktualisierung von Kundendaten (Netzbetreiber, Behörden, etc.) im System
  • Prüfen und Bearbeiten von E-Mails
  • Kommunikation mit den Netzbetreibern, Bauämtern und Kunden
  • Prüfung / Analyse der eingeholten Planunterlagen

Profil

  • Berufserfahrung im Kundenservice in einer vergleichbaren Position oder innerhalb einschlägiger Praktika (idealerweise Erfahrung im Telefonsupport) (wünschenswert)
  • Freude am Telefonieren und Leidenschaft für Kundenkommunikation
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.)
  • Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen – wir bieten ausführliche Schulungen

Wir bieten

  • Faire Vergütung
  • Flache Hierarchien mit Start-up Charakter
  • Büro mit Blick auf Frankfurter-Skyline
  • Homeoffice in Absprache möglich / Homeoffice Ausrüstung wird gestellt
  • Tolle Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Individuelles Weiterbildungsbudget
  • Health & Fitness-Paket /Job-Lunch-Zuschuss /Regelmäßige Teamevents
  • Deutschlandticketzuschuss
  • LAO-Wintercamp (Möglichkeit zum gemeinsamen Arbeiten aus dem Ausland)
  • Wachstumsmöglichkeiten

Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte leitungsauskunft-online.de.