• Teilzeit
  • Offenbach

Aufgaben

  • Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung von zentral eingehenden Telefonaten
  • Unterstützung des Sales-Teams bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen
  • Pflege der Kundenstammdaten und Nachverfolgung von offenen Angeboten
  • Organisation und Vorbereitung von Kundenterminen
  • Vor- und Nachbereitung von Einzelaufträgen
  • Allgemeine administrative Aufgaben, wie Postbearbeitung und Bestellwesen in der Abteilung Sales

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Telefonzentrale, Empfang oder Vertrieb von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit CRM-Systemen
  • Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

Wir bieten

  • Faire Vergütung
  • Flache Hierarchien mit Start-up Charakter
  • Büro mit Blick auf Frankfurter-Skyline
  • Homeoffice in Absprache möglich / Homeoffice Ausrüstung wird gestellt
  • Tolle Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Individuelles Weiterbildungsbudget
  • Health & Fitness-Paket /Job-Lunch-Zuschuss /Regelmäßige Teamevents
  • Deutschlandticketzuschuss
  • LAO-Wintercamp (Möglichkeit zum gemeinsamen Arbeiten aus dem Ausland)
  • Wachstumsmöglichkeiten

Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte leitungsauskunft-online.de.