Aufgaben
- Getränkeraum: Sortierung einhalten und Getränkekühlschränke auffüllen.
- Technik – Materialraum: Sortierung einhalten und Inventur durchführen.
- Einkäufe und Besorgungen: Erledigung kleiner Einkäufe und Besorgungen für das Büro.
- Auf- und Abbau: Durchführung kleiner Auf- und Abbauaufgaben im Büro wie z.B. Möbel.
- Rechnungen: Scannen und Archivieren von Rechnungen.
- Postbearbeitung: Empfang, Sortierung und Verteilung von Post und Paketen.
- Küchenordnung: Aufrechterhaltung der Ordnung in der Büroküche.
Profil:
- Bildung: Abgeschlossene Schulausbildung, idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung: Erste Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.
- Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook).
- Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Wir bieten
- Faire Vergütung
- Flache Hierarchien mit Start-up Charakter
- Büro mit Blick auf Frankfurter-Skyline
- Homeoffice in Absprache möglich / Homeoffice Ausrüstung wird gestellt
- Tolle Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
- Individuelles Weiterbildungsbudget
- Health & Fitness-Paket /Job-Lunch-Zuschuss /Regelmäßige Teamevents
- Deutschlandticketzuschuss
- LAO-Wintercamp (Möglichkeit zum gemeinsamen Arbeiten aus dem Ausland)
- Wachstumsmöglichkeiten
Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte leitungsauskunft-online.de.