• Teilzeit
  • Offenbach

Aufgaben

  • Anrufbearbeitung: Der/die Kandidat/in sollte in der Lage sein, alle ein- und ausgehenden Anrufe zu bearbeiten und effektiv zu verwalten.
  • Recherche: Durchführung von Recherchen zu verschiedenen Themen und Fragestellungen.
  • Vor- und Nachbereitung: Vorbereitung und Nachbereitung der Ergebnisse der durchgeführten Recherchen.
  • Schriftliche Kommunikation: Professionelle schriftliche Kommunikation mit Netzbetreibern.
  • Lieferantenmanagement: Effiziente Verwaltung und Betreuung von Lieferanten (Netzbetreiber).

Profil

  • Branchenerfahrung: Idealerweise Erfahrung in der Branche oder einer verwandten Nebenbranche.
  • Kaufmännische Ausbildung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil.
  • Microsoft Office: Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen sind erforderlich.
  • Kommunikationsfähigkeit: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend.
  • Deutschkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden erwartet.
  • Analytisches Denken: Eine analytische Denkweise ist notwendig, um komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu bearbeiten.
  • Lösungsorientiert: lösungsorientiertes arbeiten und Herausforderungen proaktiv angehen.
  • Selbständigkeit: Selbständiges Arbeiten wird vorausgesetzt.
  • Umgang mit sensiblen Daten: Sorgfältiger Umgang mit vertraulichen Informationen ist erforderlich.
  • Rechtliche Grundkenntnisse: Grundlegendes Verständnis rechtlicher Aspekte ist wünschenswert.

Wir bieten

  • Faire Vergütung
  • Flache Hierarchien mit Start-up Charakter
  • Büro mit Blick auf Frankfurter-Skyline
  • Tolle Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Individuelles Weiterbildungsbudget
  • Health & Fitness-Paket /Job-Lunch-Zuschuss /Regelmäßige Teamevents
  • Deutschlandticketzuschuss
  • LAO-Wintercamp (Möglichkeit zum gemeinsamen Arbeiten aus dem Ausland)
  • Wachstumsmöglichkeiten

Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte leitungsauskunft-online.de.